Lohnzettel per E-Mail versenden

Haben Sie Fragen?

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch mit unseren Experten! Gemeinsam analysieren wir Ihre Prozesse und zeigen Ihnen individuelle Lösungen auf, wie Sie Zeit sparen, Fehler minimieren und Ihr Unternehmen zukunftssicher aufstellen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Lohnzettel: Immer wieder der gleiche Aufwand…

Kommt Ihnen das bekannt vor? Ihre Mitarbeiter fordern immer wieder bereits erhaltene Lohnzettel an.

Nicht nur, dass Sie heute schon genug zu tun haben, jetzt müssen Sie sich auch noch um etwas kümmern, das Sie eigentlich schon erledigt hatten?!

Jetzt suchen Sie im Archiv den Zettel… Benötigen weitere wertvolle Zeit zum Ausdrucken… Müssen ihn händisch ins Kuvert falten, frankieren & adressieren, zur Post bringen und so weiter…

Ganz schön viel Aufwand für “nur” einen Lohnzettel.

Doch es geht auch ganz anders – mit unserem heutigen Digitaltipp: 

Die Lösung: Lohnzettel automatisch per E-Mail versenden

Die Lösung liegt nahe: Den Lohnzettel einfach automatisch per E-Mail senden.

Was auf den ersten Blick nicht ganz spektakulär klingt, hat aber große Vorteile:

  • Lohnzettel können in Ihrem Automatisierungsprozess einfach erstellt und von selbst an Ihre Mitarbeiter versendet werden; das spart Ihnen viel Zeit und schaufelt Sie für die wichtigen Dinge frei.
  • Der Lohnzettel kann automatisiert passwortgeschützt an Ihre Mitarbeiter übermittelt werden. Damit sparen Sie sich nicht nur Geld fürs Frankieren & Versenden, sondern dies schützt ihn auch vor neugierigen Blicken anderer Mitarbeiter… 

Fazit: Automatisierte Lohnzettel per E-Mail zahlen sich aus

Nutzen Sie die Kraft der Automatisierung und versenden Sie Ihre Lohnzettel ab jetzt passwortgeschützt per E-Mail! Sprechen Sie Ihre Lohnverrechnung noch heute darauf an. Es zahlt sich aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GP Digitale Beratung GmbH

Anfragen & Termine